Martener Forum

Das Martener Forum ist ein Zusammenschluss von Bürgern aus Marten und der Germania-Siedlung.

Initiiert durch den Bürger-Dialog in Marten, den der Oberbürgermeister der Stadt Dortmund unter Beteiligung der Dezernenten und Dezernentinnen ins Leben gerufen hat, ist das auf Dauer angelegte und aktive Martener Forum eingerichtet worden. Die Mitglieder des Martener Forums treffen sich monatlich und setzen sich zusammen aus engagierten Bürgern, Vereinsmitgliedern und Geschäftsleuten vor Ort. 

Seit November 2017 ist durch die Wirtschaftsförderung der Stadt Dortmund das Ladenlokal in Marten, In der Meile 2 (ehemalige Volksbank) angemietet worden, das gemeinsam mit dem Projekt Nordwärts und dem Martener Forum in Zukunft genutzt werden kann. 

Sie haben Interesse an einer aktiven Mitarbeit im Martener Forum?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf unter info@dortmund-marten.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 

 

Kontakt

Meilenstein
Nachbarschaftswerkstatt Marten

In der Meile 2
44379 Marten
Tel.: 023158694167
Email: info@dortmund-marten.de

Anfahrtsbeschreibung

 

 

Neuigkeiten aus Marten

25.05.2018

Nur nochmal zur Erinnerung: Morgen (Samstag,26. Mai) um 15.00 Uhr  findet wieder ein Vereinstreffen von Dortmund eSports im Meilenstein, In der Meile 2 in Marten statt. Jeder ist willkommen, egal ob schon Vereinsmitglied...[mehr]


24.05.2018
Dortmund24: Unterwegs in Marten

Marten befindet sich im Umbruch. Einige Bewohner wollen ihren Stadtteil attraktiver für junge Leute machen, wollen die Straße In der Meile umgestalten und viele Aktionen für einen lebendigen Stadtteil organisieren. Im Martener...[mehr]


23.05.2018
Wer wird Fußball-Weltmeister 2018? Prof. Dr. Metin Tolan am 30. Mai im Meilenstein

Schon vor dem ersten Anpfiff bei der Fußball-WM 2018 in Russland ist sich Dr. Metin Tolan sicher, wer den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen wird. Ende Mai verrät der bekannte Physik-Professor im „Meilenstein“ seine...[mehr]