Pressespiegel

15.07.2018 21:58 Alter: 6 yrs

Gemeinsames WM-Special von Arminia Marten und dem Martener Forum war ein voller Erfolg!

WM-Special von Arminia Marten und dem Martener Forum war ein voller Erfolg! Auch die Filmvorführung "Bern 1954" der Elias-Gemeinde war ein Highlight.

Französisch-kroatische Endspielparty bei Armina Marten

Die Live-Übertragung der Spiele zur WM auf dem Vereinsgelände von Arminia Marten waren trotz des frühen Ausscheidens der deutschen Mannschaft ein voller Erfolg. Um die hundert fußballbegeisterte Menschen sahen die Spiele auf Großbildleinwänden, die Peter Schiefelbein zur Verfügung stellte. Ein Programm mit Tipp-Gewinnspiel, Torwandschießen und einem klasse Catering sorgten mit tollen Unterstützung durch Peter Schiefelbein und sein Team für eine super Atmosphäre. Noch lange nach den Spielen wurde gemeinsam gefeiert. Ein herzlicher Dank geht an Peter Schiefelbein!

Auch die Filmvorführung "Am Borsigplatz geboren" Franz Jacobi und die Geburt des BVB mit einem anschließenden Gespräch mit dem Regisseur Jan Henrik Gruszecki gaben einen Einblick in die Geschichte des BVB und Dortmunds. Obwohl der Abend 3 Stunden dauerte, war er kurzweilig und natürlich gab es für die Gäste Freibier. Das gehört zum Fußball dazu.
Die Elias-Gemeinde zeigte den Film "Bern 1954" und machte den Zuhörern bewusst, dass es sich immer lohnt, auf den Erfolg zu vertrauen. 
Insgesamt eine klasse gemeinsame Sache!
Marten... eben mehr als nur ein (W)Ort!
www.youtube.com/watch