Förderverein Dortmund Marten und Germania e.V.

Im Dezember 2015 wurde der Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V. gegründet.

Der Verein ermöglicht es, soziale Projekte in Marten und Germania zu fördern durch Beiträge der Mitglieder und durch Spenden. 

In Marten  und Germania gibt es viele Ideen zur Entwicklung seien es zum Beispiel eine Bücherkiste, einen Foto-Wettbewerb, Feste, kulturelle und künstlerische Projekte. Aber für deren Umsetzung sind immer auch kleine und größere Geldbeiträge notwendig.

Daher freuen wir uns sehr über neue Mitglieder, die unseren Verein durch ihren Beitrag unterstützen wollen und natürlich auch Menschen, die bereit sind, für ein gutes Projekt in Marten und Germania einen Geldbetrag zu spenden.

Kontakt:

Monika Rößler (Vorsitzende): info@dortmund-marten.de 

Aktuelles Spendenprojekt bei betterplace.org

 

Kontoverbindung

Förderverein Dortmund-Marten und Germania e. V.
Sparkasse Dortmund
Kontonummer: 610 218 25, BLZ 440 501 99
IBAN: DE61 4405 0199 0061 0218 25
BIC: DORTDE33XXX

 

 

Kontakt

Meilenstein
Nachbarschaftswerkstatt Marten

In der Meile 2
44379 Marten
Tel.: 023158694167
Email: info@dortmund-marten.de

Anfahrtsbeschreibung

_______________________________

Neuigkeiten aus Marten

17.07.2018
Schöne Ferien!

Das Martener Forum wünscht allen Schüler*innen, Eltern und den Menschen aus unserem Stadtteil schöne Ferien und erholsame Urlaubstage.[mehr]


17.07.2018
Ferienspiele in Marten eröffnet

Seit Montag laufen die Ferienspiele an der Jugendfreizeitstätte (JFS) Marten, die gestern mit vielen Spielen in und an der Einrichtung am Wischlinger Weg offiziell eröffnet wurden. Heute bleibt die Jugendfreizeitstätte...[mehr]


16.07.2018
„Total beklopptes Projekt“ begeistert im Meilenstein

Jan-Henrik Gruszecki wird für seinen bemerkenswerten BVB-Film „Am Borsigplatz geboren“ gefeiert. Danach spricht der Regisseur über „totale Leidenschaft“ und seine private Borussia-Historie.  Schwarzgelbe Leidenschaft auch...[mehr]