ERROR: Content Element type "slickslideshow" has no rendering definition!

"Marten liebt Vielfalt. Musik stärkt den Gemeinsinn!" 

Zu dieser Veranstaltung sind vor allem Kinder im Kindergartenalter und in den ersten Klassen der Grundschule mit Eltern, Großeltern und Freunden herzlich eingeladen.

Wolfgang Hering wird mit Liedern rund um den Globus die Bereicherung durch Vielfalt deutlich machen, die Neugierde und die Offenheit von Kindern, sich auch auf Unbekanntes einzulassen, anregen. Mit den Liedern aus anderen Ländern, die er selber ins Deutsche übertragen hat wird er zum Zuhören aber auch Mitmachen auffordern. Dazu werden in der Kath. Kirche Heilige Familie – bei jedem Wetter- gute Bedingungen vorhanden sein. Für Familien ist diese Veranstaltung vielleicht auch zusätzlich attraktiv, da an diesem Tag ab 12.00 Uhr der „Heidemarkt“ im Umfeld der Kath. Kirche u.a. mit einem Kinderfest, dem Heidemarkt-Café und einem Mittagessen stattfindet.

Lebensfreude in aller Welt!

Kinderlieder mit

Wolfgang Hering

zum Zuhören und Mitmachen!

Begrüßung

Daniela Schneckenburger
Dezernentin für Schule, Jugend, Familie

Sonntag, 6.10.2019

15.00 Uhr

Kath. Kirche Hl. Familie
Sadelhof 16, Dortmund-Marten

Eintritt frei - Spenden erbeten an den Förderverein Dortmund-Marten und Germania e.V.

Hier erhalten Sie den Einladungsflyer.